Menu
Muchinga Hunting Safaris
www.muchingahuntingsafaris.com | Exclusive hunting safaris Zambia
Exclusive hunting safaris in Zambia
hunting africa safaris exclusive
4
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-4,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_470,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Unterkunft

CAMP

q

Luxusabenteuer im Busch, authentische Erfahrungen und Komfort inmitten der Action. Niemals lässt sich in Worte fassen, wie wundervoll es sich anfühlt, das Wild durch Schilfwände zu hören und den Nervenkitzel zu erleben, der damit einhergeht. Unsere Camps sind mit kompletten Badezimmern, Bettwäsche, Moskitonetzen und einem unbegrenztem Vorrat an Mineralwasser in Flaschen ausgestattet.

Wir verpflegen Sie im Camp und bieten rustikale, gesunde Speisen, die über dem Feuer zubereitet werden. Die Mahlzeiten umfassen ein reichhaltiges Frühstück, Lunch-Pakete und abends Mahlzeiten am Lagerfeuer.

Erfahrung  & Errinerrungen

JAGDT GESCHICHTEN

q

Errinnerungen und Elerbnisse

Was wir tun

q

Muchinga Adventures Ltd wurde 1993 gegründet und ist im Besitz von Laura und John du Plooy, die das Unternehmen betreiben. Als Veranstalter und Berufsjäger wurden John vierzehn wichtige nationale und internationale Safariwildauszeichnungen verliehen.

Menu
Muchinga Hunting Safaris
www.muchingahuntingsafaris.com | Exclusive hunting safaris Zambia
Exclusive hunting safaris in Zambia
hunting africa safaris exclusive
4
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-4,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_470,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Accomodation

CAMP

q

Luxurious bush adventures, authentic experiences and comfort in the heart of the action. One cannot fully express how wonderful it feels to hear the wild through reed walls and experience the thrill that comes with it. Our camps are fitted with full bathrooms, bedding, mosquito nets and unlimited supply of bottled water.

We cater for meals in camp and offer rustic, healthy food cooked over the fire. Dishes include full breakfasts, packed lunches and campfire meals in the evening.

Memories & Experiences

HUNTING IN ZAMBIA

q

Memories & Experiences

WHAT WE DO

q

Established in 1993, Muchinga Adventures Ltd is owned and operated by Laura and John du Plooy. John is the winner of fourteen major national and international safari game awards as an Operator and Professional Hunter.