Menu
Muchinga Hunting Safaris
www.muchingahuntingsafaris.com | Reiseziel
Exceptional hunting and photographic safaris in Zambia
1854
page-template-default,page,page-id-1854,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_470,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Reiseziel

 

river-raftingvictoria-fallszambia-map

Herzlich willkommen in Sambia!

Das Land der legendären afrikanischen Wandersafari, der Victoriafälle, des wilden Zambezi-Flusses, Wildtieren in Hülle und Fülle und ursprünglicher Wildnis, angesiedelt in einem freundlichen Land.

Gesegnet mit beeindruckenden Naturwundern, einer Fülle von Wildtieren, riesigen Gewässern und weitläufigen Gebieten, bietet Sambia einen unvergesslichen Urlaub, bei dem Sie das echte Afrika erkunden.

Sambia gilt als eines der sichersten Länder der Welt, und seine gastfreundlichen Bewohner leben in Harmonie und Frieden. Und hier, im warmen Herzen Afrikas, finden Sie einige der besten Safarierlebnisse weltweit, bei der Sie der Natur in ihrer wildesten Ausdrucksform Auge in Auge gegenüberstehen.

Spektakuläre Wasserstraßen bieten Adrenalin-Nervenkitzel oder einen entspannten Spielplatz für Aktivitäten für alle Altersgruppen. Siebzehn grandiose Wasserfälle, neben den großartigen Victoriafällen, bieten ‚Cascade Followers‘, ein Abenteuer hinein in entlegene unerschlossene ländliche Gebiete, bei dem Sie einen Eindruck vom Dorfleben gewinnen können.
Täglich großartige Sonnenuntergänge sind beinahe garantiert.

Mit freundlicher Genehmigung des sambianischen Tourismusverbandes – vielen Dank Muchinga Adventures.

Menu
Muchinga Hunting Safaris
www.muchingahuntingsafaris.com | Destination
Exceptional hunting and photographic safaris in Zambia
1854
page-template-default,page,page-id-1854,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_470,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Destination

 

river-raftingvictoria-fallszambia-map

Welcome to Zambia!

The land of the legendary African walking safari, Victoria Falls,the wild Zambezi River,abundant wildlife,and raw wilderness,all in one friendly country.

Blessed with awe-inspiring natural wonders, an abundance of wildlife, huge water bodies and vast open spaces, Zambia offers unforgettable holidays exploring the real Africa.

Acknowledged as one of the safest countries in the world to visit, Zambia’s welcoming people live in peace and harmony. And here, in the warm heart of Africa, you will find some of the finest Safari experiences on the planet, including face to face encounters with Nature at its most wild.

Spectacular waterways provide adrenaline-thrills or a leisurely playground of activities for all ages. Seventeen magnificent waterfalls, apart from the spectacular Victoria Falls, provide ‘cascade followers’ an adventure into the remote undeveloped rural areas where  a taste of village life can be experienced.

Spectacular daily sunsets are almost guaranteed.
Courtesy of the Zambian Tourism Association – with thanks Muchinga Adventures.